unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meine Bücher. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Dienstag, 16. April 2019

Enjoy the little things

Zur Zeit hinke ich mit meiner Kreativ-Bloggerei ja leider meilenweit hinterher. 

Meine Ex-Kollegin und Freundin ist da oft besser informiert. Sie bekommt von Zeit zu Zeit ein aktuelles Bildchen, schnell man mit dem Handy geschossen, gleich rübergeswitcht und postwendend wieder vergessen. 
Neulich musste ich dringend ein "dienstliches" Foto auf dem Handy wiederfinden, da kamen mir die Blütenbilder wieder unter. 

So switche ich die jetzt mal eben hier dazwischen. 

Aus einem der Stücke ist schon ein Beutelchen geworden, die anderen warten noch auf ihren Einsatz. 


Memo: 
Handyfotos
Spruch (Design und Copyright): www.emblibrary.com
Pastell-Blüten (Design und Copyright): Birdhouse Cottage Crafts
Auf diesen Designer bin ich bei "www.secretsof.com" gestoßen. Es gab in dieser "Pastellfarben-Optik" tolle Designs im "sale".  Doch weil nicht alles funzt, was auf den ersten Blick toll aussieht, wollte ich erst mal Dateien probesticken – und bin begeistert. Die gefallen mir richtig gut. Da hätte ich direkt nochmal zugegriffen. 
Und jetzt kann ich den Designer bzw. seinen Shop nicht mehr finden. 
Da war der "Ausverkauf" wohl ernst gemeint. 
Manchmal lohnt es nicht, zu zögern. 
Trotzdem: Die Blüten gefallen mir. 
So let me ... : 




1 Kommentar: