unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meine Bücher. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Dienstag, 18. September 2018

Kochelsee

Die letzte Woche begann zwar mit einem Relax-Wochenende am Kochelsee, mündete dann aber in sehr anstrengende Tage voller Herausforderungen und stundenlanger Autofahrten, die mir kaum Zeit zum Atemholen ließen – bis ich dann endlich am Dorfen-Kreativ Markt am Spinnrad saß und mit dem vertrauten Bewegungsablauf etwas entspannen konnte, dabei die netten Gespräche mit Besuchern genoss und zwischendurch dem Plätschern des Zimmerbrunnens des Ausstellers von Gegenüber lauschte ...

Jetzt finde ich endlich Zeit, die Bilder vom vorletzten Wochenende durchzusehen und dabei ein Stück davon in die Erinnerung zurückzuholen. 


Abendspaziergang am Kochelsee: 
 ein wahrlich energiegeladener Ort
 Man spürt die Gewalt des Wassers unter den Füßen, wenn man auf der Brücke steht. 

Morgentau



Abendspaziergang am Walchensee:



Im Freilichtmuseum Glentleiten – für das man eigentlich eine ganze Woche bräuchte: 


Ich hatte an diesem Wochenende einen halben Handarbeitsladen voller steckengebliebener Projekte dabei und tatsächlich entwickelten sich einige Werkeleien ein gutes Stück weiter. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen