unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meine Bücher. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Dienstag, 11. September 2018

Dorfen kreativ: Markt am Wochenende

Dieser Eintrag enthält Werbung. 


Dort gibt es neben vielen anderen schönen Sachen auch 
meine handgesponnene Wolle zu sehen und zu kaufen : ) 


Das Spinnrad läuft bei mir zwischendurch und nebenbei eigentlich immer mit. 
So entstehen nach und nach wunderbare Garne – mehr, als ich verarbeiten kann.  
Doch all die schönen Knäule haben es in den letzten Wochen und Monaten 
nicht bis in den Blog geschafft. 

Dafür bekommen sie jetzt einen Premium-Platz im wirklichen Leben. 

Vielleicht sieht man sich dort? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen