unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meine Bücher. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Donnerstag, 24. Dezember 2015

Weihnachtsgrüße

Fröhliche Weihnachten! 

Diesen Wunsch schicke ich heute und hier in die Welt – 

und verrate gleichzeitig, dass ich mit diesem traditionsverkrusteten Fest oft so meine liebe Not habe
und es für mich seit Kindertagen aus verschiedenen Gründen 
Potential für schlechte  Stimmung und zwiespältige Gefühle bereit hält.

Aber für heute ist jetzt alles vorbereitet. 
Nur der Jüngste werkelt noch in der Küche - Zutritt streng verboten. 
Ich entspanne mich langsam, kämpfe tapfer gegen die Kopfschmerzen 
und freue mich allmählich auf die Lasagne, die der Älteste schon hergerichtet hat.

Und nicht vergessen: Heute feiern wir den Geburtstag von Jesus Christus, 
und der ist der Grund, dass es nach Dunkelheit und Finsternis wieder hell werden kann..... 

Ich wünsche Euch allen ein fröhliches Fest, oder jedenfalls eines, das so wird, 
wie Ihr es selbst Euch wünscht und es ok für Euch ist. 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen