unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meine Bücher. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Dienstag, 21. Februar 2023

Smile - oder auch nicht - besser aber doch


Auf so einem Computer befindet sich ja mitunter auch ein Haufen Zeug.
Das muss man ja zum Glück nicht abstauben ... 

... aber doch von Zeit zu Zeit auch mal aufräumen. 

Mitunter kann man dabei Sachen entdecken, von denen man gar nicht mehr wusste, dass sie überhaupt da sind. Ich jedenfalls. 

So stolperte ich heute über diese völlig sinnfreien Fotos, die entstanden, als die neuen Nähklammern ins Haus kamen. 

Ist auch schon wieder 6 Jahre her.
Wie die Zeit vergeht ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen