unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meine Bücher. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Freitag, 10. Februar 2023

Mugrug mit ...


 ... Bobblin. 

Ich habe keine Ahnung, wer oder was ein Bobblin ist. 
Aber als ich die Datei sah, wusste ich sofort, wem dieses Wesen gefallen würde.

Deshalb wurde sie umgesetzt, und beim nächsten Geburtstag zieht der Bobblin um. 
Und wenn dann dort die Nähmaschine Faxen macht, dann weiß man (frau) ab sofort, wer in Wirklichkeit dran schuld ist : )  

Memo: Stickdatei von Embroidery Library
Stoffe: Altstoffe (Laken) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen