unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meine Bücher. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Freitag, 1. Januar 2021

Smilies und andere Schlüsselanhänger

Wenn das rosarote Monokel nichts hilft, kann man es ja mal mit einer lila Brille versuchen... 

Mit diesen Motiven verarbeitete ich zum ersten Mal Kunstleder. 

Sie entstanden schon vor einer Weile und das ein oder andere seiner Art baumelte dann an dem ein oder anderen Weihnachtsgeschenk. 
Auch von diesen Schlüsselanhängern gab's noch mehr, die es nicht auf's Foto geschafft haben. 

Sohn II wünschte sich das Monokelmotiv mit wasserblauem "Glas". So bekam er es auch. 

Die Dateien sind Freebies von Goldilocks (Designcopyright). Leider ist die Seite etwas unübersichtlich, und ich bin nicht sicher, ob es diese Motive noch gibt.

Auch die Pusteblumen gelangen recht gut und zierten manches Geschenk. Sie sind von Rockqueen (Designcopyright)

So, wie die Pusteblume ihre Samen in die Welt schickt, um Wurzeln zu schlagen, schicke ich meine Neujahrswünsche auf den Weg:  

Bleibt gesund an Leib und Seele, oder werdet es! 
Habt festen Grund unter den Füßen und eine frohe Melodie im Kopf, die den Ton für Euer Lebenslied angibt. 
Lasst Euer Leben nicht von Sorgen bestimmen.
Lasst hinter Euch, was Euch ärgert, bedrückt oder hemmt. Schaut vorwärts. 
Und lebt dabei heute, hier und jetzt. 

Das alles wünsche ich mir auch für mich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen