unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meine Bücher. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Dienstag, 29. Dezember 2020

Weihnachtsgeschenknachlese 1

So ganz viel gibt es heuer nicht zu zeigen. 

Einige Paare Socken haben es nicht auf's Foto geschafft. 

Ein Geschenk liegt noch hier und harrt der regelkonformen Übergabe – das ist noch geheim. 

Und dieses Beutelchen ließ sich im Winterlicht so auf die Schnelle nicht vernünftig fotografieren. 
Unabhängig davon finde ich es recht gelungen.

Die Datei funktioniert bestens und es macht Spaß, das zu sticken. 

Memo: 
Kunstleder
Designcopyright: Kreative Kiwi



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen