unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meine Bücher. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Donnerstag, 24. Dezember 2020

Und Friede auf Erden ...

 

Trotz allem oder gerade deswegen: 

Fröhliche Weihnachten! 


Ein Bibelvers geht mir in letzter Zeit häufig durch den Kopf:

... und der Friede Gottes, der höher ist als alle Vernunft
wird eure Herzen und Sinne in Christus Jesus bewahren. (Philipper 4,7)

Was für ein Weihnachtsgeschenk! 

Friede, der das Herz und den Sinn bewahrt.
Friede, der sich unabhängig von Klugheit und menschlichem Ermessen entfaltet. 
Ein tiefer Friede, der in jeder Lebenslage wirken will.

Heute wie damals, vor 2000 Jahren: 
Für die verachteten und ausgebeuteten in der Welt, wie die Hirten.
Für die Weisen dieser Welt, die von den Mächtigen für Ihre eigenen Zwecke missbraucht werden. 

In den letzten Wochen durfte ich einiges von diesem Frieden erfahren. 
Trotz allem. Dafür bin ich dankbar. 


Trotz allem oder gerade deswegen: 

Fröhliche Weihnachten! 




Designcopyright Stickdatei: www.emblibrary.com

 


1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir von Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Inselgrüße Kerstin

    AntwortenLöschen