unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meinen eigenen Werkstattladen. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Freitag, 8. Januar 2021

Weihnachstgeschenknachlese

 Inzwischen übergeben. 


Memo:
Stickdateien (Designcopyright Täschchen und Schlüsselanhänger) Kreative Kiwi
Stoffe: Reste aus Dornröschens Schatzkiste



1 Kommentar:

  1. Über deine Unikate haben sich gewiss alle gefreut. Ich habe im letzten Jahr auch viele selbstgemachte Sachen verschenkt, denke einge werde ich auch noch posten.
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen