unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meinen eigenen Werkstattladen. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Freitag, 15. Mai 2020

Illusion

Beim Aufräumen fiel mir diese Spielerei in die Hände. 

Schwarzes Nähgarn auf weißer Baumwolle mit einem selbst designten Stich in parallelen Linien genäht. 

Da hatte ich mit dem Stitchcreator experimentiert, um eine optische Illusion zu erzeugen. 
Allerdings ist die Stichlänge etwas zu lang, so dass sich bei dieser Stoff-Garn-Kombi lose Schlaufen bildeten. 
So werde ich das Teststück nicht weiter verwerten. 

Deshalb gibt's jetzt hier nur ein schnelles Erinnerungsfoto. 
Irgendwann werde ich mich damit sicher nochmal beschäftigen. 

Mit einem anderen Bildausschnitt oder gedreht ist der Effekt nicht ganz so krass, doch jedes mal  wieder anders. 






1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich eine tolle Illusion. Ich freue mich auf den nächsten Beitrag von dir.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen