unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meinen eigenen Werkstattladen. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Sonntag, 1. Juli 2018

Auf geht's

... mein eigenes Leben leben. Und zwar vorwärts. 

So soll es auch hier demnächst wieder weitergehen. 
Bei der Durchsicht meiner Fotos aus den letzten Wochen stolperte ich unter anderem über dieses farbenfrohe Bild.  
Es zeigt meine "Beute" von einem wunderbaren Ausflug mit der lieben Freundin J. zu den Allgäuer Nadelstichen am 7. April. Ist das wirklich schon so lange her? 
Mit ähnlichen Stoffen hatte ich ja schon letztes Jahr viel Spaß und so habe ich mir auch heuer wieder ein paar davon gegönnt. Diesmal richtig bunt, aber noch ohne konkreten Plan, was daraus werden soll.  
Sie sind längst gewaschen und gebügelt und ruhen jetzt erst mal in Dornröschens Schatztruhe – hoffentlich nicht für 100 Jahre. 

Die Kreuzspindel ist in Betrieb genommen. 

Und so manches andere wurde und wird ... 

Die bunten Farben machen mir gute Laune. …  :  ) 

Keine Kommentare:

Kommentar posten