unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meine Bücher. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Samstag, 17. Juni 2017

Drohung an eine Bettwäsche

Kühlende Baumwolle in Leinwandbildung: Diese betagten Bettbezüge sind bei heißen Sommertemperaturen unschlagbar. 
Schon vor Jahren habe ich einige davon gefärbt – das macht gute Laune. 

Dieses Exemplar erweist sich jedoch als widerspenstig. Es hat die Eigenart, ständig sein Innenleben preiszugeben. 
Die Knöpfe gehen entweder auf oder gleich verloren, die Füße verheddern sich, das Inlet quillt raus....

Nun habe ich die fehlenden Knöpfe mal wieder ergänzt und ihm zusätzlich kurzerhand ein paar bunte "Snaps" verpasst. 
Und schiebe eine eindringliche Warnung (fast schon Drohung) hinterher: 

Entweder du spurst jetzt, oder ich mach' Patchwork aus dir! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen