unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meinen eigenen Werkstattladen. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Samstag, 10. Juni 2017

Ärmelrettung

 Der Sonntagsjanker des Gemahls - da muss was passieren! 
 Zum Glück ist das nötige Gerät vorhanden. 
 Da wird ein bisschen gezaubert. 
Weil das alles trotz Lupenlampe recht unübersichtlich war, ist's zwar nicht so perfekt geworden, wie ich mir das gewünscht hätte, aber jedenfalls geht's jetzt wieder für eine Weile und wahrscheinlich schaut keiner so genau hin, wie ich. ... 

Keine Kommentare:

Kommentar posten