unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meine Bücher. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Samstag, 10. Februar 2024

Reisebeutel: Weihnachtsgeschenknachlese

 


Die Behältnisse standen auf einem Wunschzettel. Der große Beutel hat bewusst ein dezentes Design. 


Memo: 
Oberstoffe: ausrangierte Herrenhemden in Jeanspoptik, inklusive vorhandener Brusttasche. 
Futter: Bettlaken grün gefärbt, bei dem großen mit zusätzlicher Unterteilung. 
Sticktdateien: 
großer Beutel: Grundform Rockqueen-Blanko-Tasche; Bäume von Creative Fabrica
kleine Beutel: Grundform von Kreative Kiwi; Camping-Szene von Ohmycrafty; Palme von ACE-Points via secretsofembroidery; Schrift von Jolsonsdesigns
Die Fotos entstanden bereits an einem goldenen Novembertag.

 

1 Kommentar:

  1. Die sehen ja voll stark aus deine Reisebeutel, Damaris. So eine Verzierung mit Sticken die hat schon was. LG Anke

    AntwortenLöschen