unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meine Bücher. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Mittwoch, 25. August 2021

Heute mit Blümchen

Manchmal klemmt's. 

Jetzt habe ich hier solange nicht geschrieben, dass ich gar nicht weiß, wo und wie ich damit wieder anfangen soll. 
Also mache ich einfach mal irgendwo weiter. 

Heute mit Blümchen. 
Auf einem Beutelchen. 

Bei einem meiner Lieblings-Stickdateien-Shops gibt's nämlich gerade wieder diese tollen Angebote, denen ich so schlecht widerstehen kann. Und damit all meine wunderbaren neuen Dateien nicht ungenutzt in meinem Computer vor sich hin rotten – wer weiß, am Ende bröselt dann eines Tages noch Komposterde unten raus – habe ich manche davon gleich mal ausprobiert. 

Zum Beispiel so. 

Memo: 
Beutel: Stoffreste
Applikation: Stoffschnipselreste von der Batikbluse, die ich mir diesen Sommer genäht habe. 

Irgendwie sehen die Bilder unwirklich aus. Aber die Farben sind "in echt" auch so fröhlich-knallig.


1 Kommentar:

  1. hej,
    das ist eine richtig schöne Stickdatei und Jeans geht ja immer :0) gefällt mir sehr. Das mit den Dateien geht mir ja auch immer so :0)Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen