unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meine Bücher. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Dienstag, 17. September 2019

Nähmaschinen-Zubehörtäschchen

Tja, meine liebe J., sich Deine Overlock mal angucken und rausfinden, wie sie demnächst ordentlicher näht, das ist eine Sache. 
Einen abgängigen kleinen Inbusschlüssel zum Nadelwechseln vergeblich in einem ollen Plastikmäppchen suchen, das oben nicht mal richtig zu ist, eine andere. 

Das geht ja schon mal gar nicht, gell? Deshalb musste ich Dir selbstverständlich unbedingt und unausweichlich ein neues Zubehörtäschchen für Deine Overlock nähen. Eines, aus dem nichts rausfallen kann.  
Naja. Und weil meine kreative Energie ja auch irgendwie ausgelebt werden will, Du weißt schon...  

Guck doch mal in Deinen Briefkasten.  : ) 
Viel Spaß beim Overlocken und Nichtmehrsuchenmüssen!

Memo: 
Stoff: ehemaliges Hosenbein, zweitverwertet
Futter: Reststück Popeline
Nennung der Stickdesigner wegen des Copyrigts, die Dateien wurden von mir gekauft. 
Design Nähmaschine (Copyright dort): www.emblibrary.com 
Text: eigener Entwurf mit Schrift von (Copyright) www.jolsonsdesigns.com

... und etliche Pannen beim Nähen ... 





1 Kommentar: