unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meine Bücher. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Freitag, 22. März 2024

Was bin ich?


Eine Stanzschablone. 

Und was soll aus mir werden? 

Vielleicht eine Eule.


Oder zwei Eulen? 

Oder ganz was anderes? 

Manchmal gibt es viel mehr Möglichkeiten, als man sich auf den ersten Blick vorstellen kann. 

Eigentlich hätte ich etliche davon gerne ausprobiert und hier gezeigt, aber das Leben 1.0 lässt im Moment einfach zu wenig Zeit. 

Deshalb gibt es hier extra für Dich – Du-weißt-schon-wen – nur eine kleine Linksammlung mit vielem, was hätte geworden sein können, wenn ich Muße dafür gehabt hätte. 

Frosch, Nilpferd, Maus 

Pinguin 

Teddy 

Allerlei

fast schon ein ganzer Zoo 

Manchmal gibt es viel mehr Möglichkeiten, als man sich vorstellen kann. 

Noch ein paar davon sind hier auf Pinterest an einem Ort versammelt. Nur ein paar ... 

Viel Spaß, und viele Grüße von und mit der Eule. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen