unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meinen eigenen Werkstattladen. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Mittwoch, 14. Oktober 2020

Wunder am Wegesrand

 Noch ein Suchbild, diesmal gleich mit Auflösung: 
Hier im dürren Gras ist orange Unterwäsche angesagt. 

– Urlaubsnachlese Ries 2020 –
Auf dem Ipf

Anmerkung: Nach wie vor durchschaue ich die Mechanismen und Kriterien nicht, nach denen Blogger scharfe Fotos unscharf macht. 


1 Kommentar:

  1. Du hast ein so wachsames Auge für Besonderes.
    Mit den Fots ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich sehe deine Fotos eigentlich ganz deutlich.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen