unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meinen eigenen Werkstattladen. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Freitag, 10. Juli 2020

Mehr Elefanten

 ... fanden sich bei der Verwertung von zwei ausrangierten Vorhängen ein. 
Das Beutelchen diente neben anderem als Tauschobjekt für einen kleinen, eigenartigen Webrahmen.
Leider hatte ich noch keine Zeit, damit zu spielen. 
So wie ich auch kaum Zeit finde, meinen Blog zu bestücken, obwohl es durchaus das ein oder andere zu berichten gäbe und mir das auch Spaß machen würde. 
Aber die Spielerei muss hintanstehen. 
Zu vieles drängelt sich in den Vordergrund. 
Manches ist wichtig und gut, anderes aus meiner Sicht völlig überflüssig, aber es muss trotzdem erledigt werden, frisst Zeit und Energie. 
Ich wurschtle mich tapfer durch. 
Stück für Stück. 
Und lebe. 
Memo: 
Stoffe: Alte Vorhänge (Leinen-blau und Baumwolle-orange) 
Stickdesign (Copyright): 
Continous Line Steppentiere: Designs by Petro/Secrets of Embroidery
Ich habe das Muster jeweils einmal gespiegelt und die Spiegelung einmal rechts und einmal links ans Original angefügt, sodass Vorder- und Rückseite des Beutelchens unterschiedlich sind. 
Hier habe ich das Motiv schonmal gestickt

   

Kommentare:

  1. Ach die taschen sind doch wieder toll geworden.
    Mir geht es auch so, viele Sachen entsehen, der Garten ist momentan ein Genuss nicht nur kulinarisch... tja und leider hat frau nur zwei Hände für eine Unmenge an Ideen. Da bleibt automatisch immer etwas unerledigt;O)
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hej,
    was für ein wunderbares Täschchen! Das leuchtende orange passt super zum blau! Orange ist ja bekanntlich meine Bestrålingsfarbe :0) Die Stickdatei finde ich klasse. ...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen