unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meine Bücher. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Samstag, 18. Mai 2019

Zwei Täschchen mit A

Geschenke für zwei liebe Menschen, deren Namen mit A beginnt.
Beutelchen kann man immer brauchen. 

Memo: 
(keine bezahlte Werbung, Nennung von Firmennamen zu meiner Erinnerung und wegen Copyright der Designer.) 
Oberstoff: gefärbtes Bettlaken mit Batik-Effekten.

kleiner Beutel: 
ca. 15cm x 15,5cm
Futter: Nessel
Blumendesign: https://kreationsbykara.com
großer Beutel:
ca 23cm x 19cm
Futter: gefärbtes Bettlaken
Monogramm-Design: www.kreativekiwiembroidery.co.nz
Organza unter dem Oval. 
Im Foto kann man das leider nicht sehen, aber je nachdem, aus welcher Richtung der Blick oder das Licht  auf den Beutel fällt, schimmert das Oval bordeauxrot, dunkelblau, oder dazwischen. Ziemlich genial. 

(in meiner Blog-Warteschleife seit Anfang Mai)

1 Kommentar:

  1. So kleine Beutelchen kann man wirklich immer gut gebrauchen und wenn sie dann noch so liebevoll genäht und verziehrt werden...
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen