unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meine Bücher. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Montag, 20. November 2017

Frottee-Patchwork

Meine Frottee-Reste-Verwertungsaktion von neulich ist schon lange erfolgreich abgeschlossen. 
Die recht große Kiste ist jetzt leer bzw. schon wieder mit anderen Schätzen gefüllt. 
Nur zwei größere Rechtecke habe ich noch aufgespart, falls ich doch mal noch ein Stück Frottee für irgendwas brauche. 

Alle anderen Stoffecken und Fitzel wurden wild kombiniert und in farbenfrohe und praktische Duschmatten verwandelt. Weil sich die ersten ihrer Art wirklich gut bewähren. 
Da habe ich gleich ein paar nützliche und originelle Weihnachtsgeschenke.  

Es ist schon längst überfällig, die Matten mal endlich hier zu posten, aber irgendwie habe ich zur Zeit so wenig Lust, an Blogeinträgen zu schreiben..... (Und vermisse gleichzeitig meine eigenen Informationen. Also raffe ich mich heute mal wieder auf.) 

Memo: 
Stoffreste Frottee 100% Baumwolle 
Rückseite Baumwolle (Laken)
Patchwork mit der Overlock genäht (bewährt sich wegen der vielen Fussel)







MerkenMerken

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Iddee, bei mir kommen die Handtücher dann beim Filzen zum Einsatz ;O)
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen