unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meine Bücher. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Freitag, 19. Januar 2024

Viele, viele Dickerchen von 2021


2021 hatte ich das Ziel, alle Sockenwollreste aufzubrauchen. 
Es gelang.
Zum Großteil landeten sie in einer Häkeldecke (die den Weg in den Blog auch noch nicht gefunden hat). 

Was dann noch übrig war, wurde zu Dickerchen. Ich strickte munter drauflos, machte mir dabei eifrig Notizen, und wollte am Ende ausmessen, welches Paar welche Größe ergeben hätte, um später Wunschgrößen nach meinen Notizen stricken zu können. 
Das wollte ich mir dann natürlich auch hier verbloggen ...  Es blieb beim Wollen. 

Über die Socken freuten sich beim Weihnachtstreffen 2021 Nichten, Neffen und Schwägerinnen. 

Als letztes Jahr der Herbst in den Winter überging, wünschte sich einer der Neffen dringend neue, weil seine Füße so gewachsen waren. 
Ich suchte nach meinen Notizen, fand sie, und stellte fest, dass ich die Größen nicht notiert hatte. 
Zum Glück hat er jetzt die gleiche Schuhgröße wie ich, so dass ich seinen Wunsch einfach erfüllen konnte. Aber das ist eine andere Geschichte. 

Heute und hier gibt es jetzt endlich die alten Archiv-Fotos der Dickerchen von 2021, ganz ohne nützliche Notizen. 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen