unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meine Bücher. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Montag, 15. Januar 2024

Hand- und Duschtuch (Weihnachtsgeschenknachlese)

 

Die Farbe ist irgendwie nicht fotografierbar. Es ist ein dunkles Petrolgrün, etwas grüner als auf dem Bild, jedenfalls als das, was mein Bildschirm zeigt. Ich fand die Farbe so schön und griff zu, als ich diese Handtücher sah. Zu Hause stellte ich dann fest, dass sie keine Aufhänger haben, was in einem Wohnheimbad ziemlich unpraktisch ist. Deshalb nähte ich noch welche dran. Schön rot. 

Von hinten sieht es übrigens so aus. 

Sonst gibt's dazu nicht viel zu sagen. Die Stickschrift ist von Jolsonsdesigns. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen