unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meine Bücher. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Mittwoch, 25. Mai 2022

Farben – immer wieder spannend (1)

Die Wirkung von Farben aufeinander und miteinander finde ich immer wieder spannend. 
Manchmal experimentiere ich bewusst damit. In diesem Zusammenhang habe ich schon vor einer ganzen Weile diese vier Beutelchen auf der Stickmaschine hergestellt. 
Gestern haben sie sich zusammen mit einigen anderen als Spende auf den Weg zu ihren neuen Besitzern gemacht, und so habe ich sie noch schnell fotografiert, um diese Wechselwirkung festzuhalten. Leider waren bei dem Regenwetter die Lichtverhältnisse recht schlecht.






Memo: 
bei allen der gleiche bordeauxrote Baumwollstoff
Garn in hellrosa, Frabverlauf rosa-pink, pink, rot
Stickdateien (Designcopyright): Imilova

Fortsetzung folgt. 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen