unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meine Bücher. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Samstag, 28. Oktober 2023

Babybadetuch mit Vögeln


Mit meiner Bloggerei bin ich Monate im Rückstand. ... Heute mal schnell was Aktuelles: 

Für das neue Baby in der Verwandtschaft habe ich mal wieder zur Sticknadel gegriffen und Stich für Stich Kreuzstiche ausgezählt. 

Bei der kontemplativen Tätigkeit kann man viele gute Gedanken an das neue Menschlein und seine Eltern schicken. 

Memo:
Größe ca. 135 cm x 135 cm
Kantenlänge Kapuze: ca. 34 cm, Länge Aidaband: ca. 38cm
Schrift aus Friederike Pfund: Die schönsten Kreuzstich-Alphabete
Vögel aus Anna 10/2006
klassisch in zwei Schritten eingefasst (Diesmal habe ich es leider nicht ganz so gut erwischt, wie beim letzten Mal.) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen