unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meine Bücher. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Freitag, 7. April 2017

Kleine Pause

Der Kopf ist voller Ideen, die Hände wollen Wolle fühlen.... aber die Tage sind neben dem normalen Alltagsgeschäften und Kontakten voller Farbe. 
Voller langweiliger, weißer Wandfarbe, die Stück für Stück aus dem Wohnzimmer wieder ein wohnliches Zimmer macht.  
Die auf den Boden tropft, auf der alten Hose klebt und unter den Schuhen...

Auch das lustige neue alte Spinnrad, das in den letzten Tagen den Pausenclown spielen durfte, ist unter einer Plane verschwunden und muss warten, bis es wieder dran ist. 

So langsam ist ein Ende in Sicht. Vor mir liegt heute das große Putzen. 

Ich freu mich drauf, wenn ich im Wohnzimmer endlich wieder sitzen, chillen, spinnen, stricken, häkeln, weben kann.... 

1 Kommentar:

  1. Ich finde renovieren immer schön, wenn es nicht jedesd Jahr ist ;O))), irgendwie fühlt sich dann alles so neu und frisch an. Dann wirst du dich entspannt zurücklehnen und allen vermissten Hobbys wieder fröhnen.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen