Samstag, 27. Juni 2015

Anfang

"Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Hummeln nicht fliegen können. 
Der Körper ist zu groß und zu schwer für die kleinen Flügel. Der ganze Körperbau entspricht nicht den nötigen aerodynamischen Erfordernissen", berichtete mir mein Vater. 
Und fügte weise hinzu: 
"Zum Glück wissen die Hummeln das nicht."

Das mag wohl über 30 Jahre her sein und damals war ich noch ein Kind. 
Seither fasziniert mich die Hummel. 

Als ich 2009 Mitglied im Stricknetz und Strickforum wurde und hier meine ersten Schritte in "sozialen Netzen" ging, hätte ich mich gerne "Hummel" genannt. Der Name war aber nicht mehr frei. So trug ich mich kurzerhand als Hummelbrummel ein. 

So bin ich seit sechs Jahren als Hummelbrummel im Netz unterwegs. Und die Zeit ist nun reif für: 


Hummelbrummels Kreativitätenkabinett 
Meine virtuelle Sammlung von Dingen, 
die mich inspirieren,
die ich fabriziere, 
mit denen ich arbeite,
die ich entdecke. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen