unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meinen eigenen Werkstattladen. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Bücherflohmarkt

 


Borten und Applikationen 20.- wieder verfügbar (weil die Interessentin abgesprungen ist)


Saddlle Style 12.-
top down knitting 20.-


Knitting America 20.- reserviert für C 
For the love of knitting 10.-


simple Style, mit Knick im Buchrücken, sonst gut 18.-   reserviert für B
Knitting off the axis 10.- weg 


Vintage Modern 12.- weg
Kristin knits 12.- 

Handknitters Handbook 25.-


Retro knits 25.-
Traditional knitting  5.-  weg 

Häkeltiere: 6.-
Strickfiguren aus der Märchenwelt 18.-

Teppiche 2.- (Musterinspiration) 
Krippen 2.-

Laubsägearbeiten je 3.-


Tiffany-Technik 2.- 

Tiermotive auf Seide, ohne Vorlagen zu einem anderen Buch gratis dazu.

Hilfsmitteltabellen von 1938 : 20.-



2x Kretschmer im Schuber, zusammen 20.-


Kindersachen Nr. 2 (einzelne Seiten lose) 3.-  weg


Keine Kommentare:

Kommentar posten