unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meine Bücher. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Samstag, 20. Januar 2018

Ein bunter Pulli

Nochmal Abschiedsfotos

Dieser Pulli hat eine sehr lange und bewegte Geschichte. 
Auch ihn entwarf und strickte ich Mitte der 80er Jahre des letzten Jahrhunderts. 
Eine Zeitlang trug ihn eine gute Schulfreundin von mir. 
Viele Jahre später – wir hatten uns aus den Augen verloren – brachte ihre Mutter meiner Mutter den Pulli wieder.
Auch meine Tochter hat ihn getragen. 

Alles hat seine Zeit.  


MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen