unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meine Bücher. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Montag, 26. September 2016

Es war einmal...

... ein kleiner Junge, der malte so gerne Ritter, Burgen und feuerspeiende Drachen.
Auf Papier, auf Handtücher, auf T-Shirts und auf alles Mögliche. 
Der kleine Junge hat in einem Jahr die Schuhgrößen 41-46 durchwachsen und misst jetzt 180cm. 
Er ist noch lange nicht erwachsen, aber doch schon ziemlich groß.

Beim notwendigen Kleiderschrankausräumen fielen mir heute zwei T-Shirts in die Hände und weckten Erinnerungen. Es war einmal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen